usmagazine.com
Eines der ursprünglichen Promi-Nachrichtenmagazine, das US Weekly Magazine, ebnete den Weg für viele andere Medienquellen wie dieses. Die 2006 veröffentlichte Website machte sie noch mehr Lesern zugänglich. Millionen von Zuschauern greifen regelmäßig auf die Website zu, um die neuesten Informationen zu lesen.
Die Website schafft es, mit ihrem Promi-Klatsch, Modenachrichten, Videos und anderen Inhalten Millionen von Lesern in ihren Bann zu ziehen. Die Funktionalität der Seite ist ein weiterer Grund für ihren Erfolg.
Website design
Die Navigation ist einfach und die Seiten werden schnell geladen.
Das Website-Design von US Weekly ist sehr professionell. Das Logo ist das gleiche wie das, das sie in ihrem Magazin verwenden. Es ist unverwechselbar und sofort erkennbar. Das Layout der Website ahmt stark den Aufbau des Magazins nach, mit einfacher Navigation und Seiten, die schnell geladen werden.
Das Branding der Website ist großartig, was von dem Moment an sichtbar wird, in dem die Zuschauer es sehen. Darüber hinaus ist es schwierig, gleichzeitig eine gut gebrandete und saubere Website zu erstellen. Der weiße Hintergrund ist perfekt für die knallbunten rosa Highlights.
Insgesamt ist diese Website gut gemacht und kommuniziert ihre Botschaft effektiv.
Ein weiteres großartiges Designmerkmal dieser Website ist die Organisation und Einrichtung. Die Menüs sind übersichtlich und die Seitenleiste wird gut genutzt. Das Menü schwebt beim Scrollen über allem, sodass Sie nicht nach oben scrollen müssen. Die Seitenleiste hebt die neuesten Nachrichten hervor, die auf der Website veröffentlicht wurden, sodass Sie leicht erkennen können, was neu ist. Der Fluss der Website ist gut, mit einer attraktiven Ästhetik, die das Auge erfreut. Schlagzeilen sind faszinierend und verstärken die Leserbindung, während sie gleichzeitig hilfreich sind, um die Botschaft der Website zu vermitteln. Insgesamt ist diese Website gut gemacht und kommuniziert ihre Botschaft effektiv an ihre Leser.
Inhalt
Der Inhalt von US Weekly ist vielfältig. Der Hauptfokus der Website liegt auf Promi-Nachrichten, aber es gibt auch andere Themen wie Mode, Unterhaltung, Royals, Mütter, Essen, Haustiere, Podcasts, Videos und mehr.
Der Nachrichtenbereich der Website konzentriert sich auf Prominente und ihre neuesten Eskapaden. Einige Schlagzeilen sind „Leondardo Dicaprio rettet einen Menschen vor dem Ertrinken“ und „Harry Styles beobachtete einen Hund, während sein Besitzer in ein Restaurant rannte“. In der Galerie ist ein Bild von Leonardo DiCaprio enthalten, der jemandem hilft, und Harry Styles, der neben seinem Hund mürrisch aussieht.
Ein weiterer Bereich der Website ist die Kategorie Mütter. Dieser Teil konzentriert sich auf schwangere Prominente und Mütter. Es gibt Babybauch-Fotogalerien der Golden Globes und anderer Preisverleihungen. Abgesehen von Baby-Updates und Einblicken in Kinderzimmer gibt es eine Hall of Fame-Liste und Fotos von Babybauch.
US Food ist eine Website, die Artikel über das Kochen von Prominenten, ihre Küchen und ihre Lieblingsspeisen enthält. Rezepte sind eine lustige Lektüre. Die Vielfalt an Lebensmittelartikeln ist groß. Es gibt so viele Promis, die Fast-Food-Beiträge lieben, wie es Promis gibt, die Diätlisten haben.
Desktop- und mobile Zugänglichkeit
Die Desktop-Browser-Version von US Weekly ist eine sehr gute Website. Das Branding ist großartig, das Website-Layout ist sauber und konsistent, und der Fluss der Artikelplatzierungen fügt sich gut zusammen und ermutigt den Leser, weiter zu scrollen.
Auf der Desktop-Version der Website sind die Anzeigen leicht lesbar und kleinformatig. Das Scrollen ist auch einfach, da die Anzeigen nicht zu viel Platz einnehmen. Ein Problem bei der Desktop-Version ist, dass es nicht so viele Anzeigen gibt wie im mobilen Browser. Der Text auf der Desktop-Version ist auch größer und besser lesbar.
Die App-Version von US Weekly ist nicht optimal für die mobile Betrachtung ausgelegt. Die Website kann kostenlos gelesen werden, aber für die App müssen die Zuschauer $5,99 pro Ausgabe bezahlen. Es ist verwirrend, dass sie ähnliche und möglicherweise dieselben Inhalte auf einer Webseite kostenlos anbieten.
Positives
Die US Weekly-Website ist erstaunlich, weil der Inhalt kostenlos verfügbar ist. Das Unternehmen verkauft immer noch Zeitschriften im Geschäft, aber die Website hat zweifellos mehr Zuschauer. Es ist eine großartige Quelle für Unterhaltungsnachrichten.
Das Branding der Website ist konsistent und es ist schön, eine Website anhand ihres Logos und ihrer charakteristischen Farben erkennen zu können. US Weekly macht einen großartigen Job, diese Dinge zu vermitteln, ohne chaotisch auszusehen.
Die Organisation der Website ist großartig und fließt perfekt, um den Leser zu beschäftigen. Das Format ermutigt die Zuschauer, weiter zu scrollen. Es gibt viele Backlinks in den Artikeln selbst, was sie interessant macht.
Es gibt nur wenige Anzeigen auf der Webseite. Die meisten beziehen sich auf das Magazin und die Website und sind daher erträglicher. In der Desktop-Version befindet sich direkt über der Kopfzeile eine mittelgroße Anzeige. Es ist einfach, die Anzeige zu schließen und weiterzulesen.
Negative
Ich habe eine sehr kleine Beschwerde über den Homepage-Feed der US Weekly-Website. Die Website ist eine WordPress-Website, daher ist dies ein gemeinsames Thema unter ihnen. Irgendwann möchten die Leser jedoch das Ende der Seite sehen. Es kann schwierig sein, mit dem endlosen Scrollen zu Dingen wie Kontakt und FAQs zu gelangen. Dieses Problem tritt nur auf der Haupthomepage auf. Mit den Kategorieseiten kommt man leichter auf den Grund.
Ich denke, es wäre eine großartige Idee, Unterkategorien auf der Speisekarte für verschiedene Arten von Prominenten zu haben. Zum Beispiel könnten wir Filmstars, Fernsehstars, Musiker und so weiter haben. Es wäre wirklich hilfreich, sie nach der Art von Nachrichten, die sie gemacht haben (positiv oder negativ), sowie nach ihrem Beruf zu filtern.
Es gibt nur wenige Anzeigen auf der Website, aber sie können lästig sein. Eines der schlimmsten Probleme, die ich mit der Website habe, ist, dass plötzlich Werbung auftaucht und ein lautes Geräusch von einem Video macht. Es ist verblüffend und unterbricht Leseerlebnisse.
Ich habe ein großes Problem mit der mobilen Anzeige der US Weekly-Website. Heutzutage ist eine App oder sogar ein optimierter mobiler Browser für alle Websites unerlässlich. Für einen so bekannten Namen in der Unterhaltungsindustrie war ich von diesem Aspekt von US sehr enttäuscht.
Der mobile Browser funktionierte wegen der Werbung nicht richtig. Als ich versuchte, auf der Website nach unten zu scrollen, tauchten die Anzeigen auf und ich wurde stattdessen auf diese Websites geleitet. Es gibt keine sehr gute, die genauso funktioniert wie die Website. Die einzigen Apps sind für den Verkauf ihrer Zeitschriften. Es wäre schön zu sehen, wie die USA eine App entwerfen, die ähnlich wie ihre Website funktioniert und ein Gemeinschaftsgefühl vermittelt.
Verbesserungen erforderlich
Darüber hinaus könnte US Weekly soziale Medien nutzen, um mehr mit seinem Publikum in Kontakt zu treten und so mehr Antworten auf seine Veranstaltungen zu erhalten.
Es gibt einige Dinge, die das US Weekly Magazine tun könnte, um seine Zuschauer besser zu bedienen und sie als Marke anzusprechen . Eine wichtige Verbesserung wäre die Entwicklung einer guten App, die dem Magazin noch mehr Traffic bringen würde. Darüber hinaus könnte US Weekly soziale Medien nutzen, um mit seinem Publikum in Kontakt zu bleiben und mehr RSVPs für bevorstehende Veranstaltungen zu erhalten.
Ich bin dankbar, dass die Vereinigten Staaten nicht viele Anzeigen auf ihrer Website verwenden, aber sie sind immer noch problematisch. Der mobile Browser funktioniert aufgrund der Popups fast nicht mehr. Wenn das App-Design für das Unternehmen nicht in Frage kommt, wäre die Aktualisierung des mobilen Browsers eine große Verbesserung.
Die Website ist auch nicht so benutzerfreundlich, wie sie sein könnte.
Schließlich habe ich noch einen kleinen Vorschlag, der das Lesen des Materials auf der Website des US Weekly Magazine erleichtern würde. Es würde Unterkategorien erstellen, die es den Lesern ermöglichen würden, die Informationen einfacher zu filtern. Dies wäre ein großes Plus, wenn es umgesetzt würde.
Der Inhalt des US Weekly Magazine ist vielfältig und einzigartig. Einige der Titel sind von der Wand, aber sie sind trotzdem ein Blickfang. Die Kategorien aus dem Hauptmenü sind gut, aber Unterkategorien wären noch besser. Insgesamt ist das US Weekly Magazine eine 08/15-Website für Promi-Klatsch. Was Unterhaltungsnachrichten angeht, liegt es irgendwo in der Mitte.