Bundesliga
vor 13 Min
Bundesliga
Jetzt
La Liga
Jetzt
La Liga
vor 26 Min
Bundesliga
vor 52 Min
Jetzt €100 in Wett-Credits sichern. Limitierte Aktion!
Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits. 18+
Die wichtigsten Spiele dieser Woche von Montag bis Donnerstag.
Die Spiele an diesem Wochenende von Freitag bis Sonntag.

Tom Bartels (ARD)

Tom Bartels, Live-Fussball- und Skisprungkommentator für ARD

Tom Bartels, Live-Fussball- und Skisprungkommentator für ARD. Schaut jetzt bei uns vorbei...

Tom Bartels

/assets/nicole-sommer.jpg
Nicole Sommer - Fußballexpertin Zuletzt aktualisiert: Freitag, 27.Januar 2023
Autorenprofil
Hallo. Mein Name ist Nicole Sommer. Ich bin ein großer Fußball-Fan und verbringe viel meiner Freizeit zu recherchieren wo und wie man am einfachsten Fußball im Internet on TV schauen kann.
Wohnort:
Köln
Geburtsort:
Celle
Bewertung:
3 / 5
Sender:
ARD
Bet365 Livestreams KOSTENLOS

Livestreams

257 Bewertungen
Zu den Bet365 Live Streams

Warum wir Bet365 mit dem Neukundenbonus empfehlen?

Live Streams Top-Fußballligen LIVE und kostenlos
Wettprodukt das beste Wettangebot mit der intuitivsten App
Auszahlungen ultraschnell + sicher incl. paypal
Top-Angebot vorzeitige Auszahlung bei Führungen

Tom Bartels ist so etwas wie der Platzhirsch unter den Fussball-Kommentatoren der ARD. Den WM-Titel in Rio de Janeiro kommentierte der Wahl-Kölner für "Das Erste" und auch sonst bekommt er dort oft die großen Spiele. Seine TV-Karriere begann 1996 bei RTL wo er unter anderem die Champions League kommentierte. Außerdem machte er sich ab 2000 bei RTL einen Namen als Skisprung-Kommentator. 2003 wechselte er aber zu Premiere und kommentierte da die Bundesliga und Champions League. Nach einem kurzen Intermezzo 2006 erneut für RTL bei der WM wechselte er danach zur ARD. Dort ist er seitdem vielfältig im Einsatz. Neben dem Kommentieren ist er auch oft als Moderator tätig. 2011 erhielt er den Herbert-Award in der Kategorie "Bester Sport-Livekommentator". In den sozialen Netzwerken wird Bartels oft "Deutschtümelei" vorgeworfen und auch eine Ungleichbehandlung von verschiedenen Situationen: während er beim Skispringen beim Zünden von bengalischen Feuern in vollgefüllten Skisprungarenen von "toller südländischer Stimmung" spricht, bezeichnet er Ultras, die im Fussballstadion Bengalos zünden als "Idioten". Hier wäre sicher mehr Fingerspitzengefühl nötig, zumal Bartels sonst sicher ein sehr solider Kommentator ist.

/assets/nicole-sommer.jpg
Nicole Sommer Fußballexpertin
Nicole Sommer ist ein Fußball Enthusiast und lebenslanger Fan vom 1.FC Köln. Sie spielt in der Frauenmannschaft als Stürmer des TuS Köln. In Ihrer Freizeit beschäftigt sie sich viel mit dem Internet und Online Fußball Angeboten. Ihre Recherchen wurden bereits auf zahlreichen Webportalen publiziert.
Schnellster Livescore
  • ✓ Schnellster Toralarm
  • ✓ Die meisten Ligen
  • ✓ Schnelle Torschützen Info
  • ✓ Quotenintegration
Andere Webseiten
  • — Kein Livescore
  • — Langer Delay zum Toralarm
  • — Keine Spielerinfo
  • — Keine Quoten
Besten Fußball Videos
  • ✓ Sofort Tor Stories
  • ✓ Internationale Übertragungen
  • ✓ Zusammenfassung Videos
  • ✓ Alle Livestream im Überblick
Andere Webseiten
  • — Keine Tor Videos
  • — Nur lokale TV Sender
  • — Keine Zusammenfassungen
  • — Oft illegale Streams
Kompakte Informationen
  • ✓ Alle Aufstellungen
  • ✓ Echtzeit Spielstatistiken
  • ✓ Live Tabellen
  • ✓ Fußball Prognosen
Andere Webseiten
  • — Keine Austellungen
  • — Keine Spielerinfos
  • — Veraltete Tabellen
  • — Nicht geeignet zum Wetten
Häufig Gestellte Fragen
Wie alt ist Tom Bartels?
Tom Bartels wurde am 13.09.1965 in Celle geboren.
Für welchen Sender arbeitet Tom Bartels als Kommentator?
Tom Bartels arbeitet als Kommentator im Fussball und Skispringen für die ARD bzw. 'Das Erste'. Vorher war er unter anderem von 1996 bis 2003 bei RTL und von 2003 bis 2006 bei Premiere tätig.
Ist Tom Bartels verheiratet?
Tom Bartels ist verheiratet, hat zwei Kinder und lebt mit seiner Familie in Köln.
Für welchen Sender arbeitet Tom Bartels als Kommentator?
Tom Bartels arbeitet als Kommentator im Fussball und Skispringen für die ARD bzw. 'Das Erste'. Vorher war er unter anderem von 1996 bis 2003 bei RTL und von 2003 bis 2006 bei Premiere tätig.
Wer kommentierte das WM Finale 2014 in Rio de Janeiro?
Das Finale der Fussball WM 2014 in Rio de Janeiro kommentiere Tom Bartels für die ARD.
  Fußballspiele im Free-TV
1 Spiele
FA Cup - 4.Runde
0 - 0
Manchester City
Arsenal
  Top Spiele
2 Spiele
3. Liga - 20. Spieltag
Heute
3 - 0
Elversberg (1)
Rot-Weiss Essen (13)
Bundesliga - 18. Spieltag
2 - 0
RB Leipzig (3)
VfB Stuttgart (15)
  Internationale Top Spiele
1 Spiele
FA Cup - 4.Runde
0 - 0
Manchester City
Arsenal
  Spiele mit Streams
7 Spiele
Bundesliga - 18. Spieltag
2 - 0
RB Leipzig (3)
VfB Stuttgart (15)
Ekstraklasa - 18. Spieltag
0 - 0
Stal Mielec (7)
Lech Poznań (5)
Serie A - 20. Spieltag
1 - 2
Lecce (14)
Salernitana (15)
Pro League - 23. Spieltag
2 - 1
Standard Liège (6)
AS Eupen (15)
La Liga - 19. Spieltag
1 - 0
Almería (14)
Espanyol (13)
FA Cup - 4.Runde
0 - 0
Manchester City
Arsenal
Superliga - 01. Spieltag
Morgen
01:30
Defensa y Justicia (10)
Huracán (14)
  Spiele mit Zusammenfassung Videos
1 Spiele
3. Liga - 20. Spieltag
Heute
3 - 0
Elversberg (1)
Rot-Weiss Essen (13)

Beliebte Suchanfragen

Tom Bartels

Tom Bartels, Live-Fussball- und Skisprungkommentator für ARD.

Tom Bartels, Live-Fussball- und Skisprungkommentator für ARD. Schaut jetzt bei uns vorbei...

Redaktion     Impressum    Datenschutz und Cookie Richtlinien     Kontakt