menschen.com
Unsere Lieblingsschauspieler und -schauspielerinnen machen nicht immer Filme oder Fernsehsendungen, die wir sofort sehen können, also brauchen wir eine zuverlässige Quelle für Unterhaltungsnachrichten, um mit unseren Promi-Schwärmereien Schritt zu halten.
Es gibt viele Unterhaltungsnachrichtenquellen da draußen. Es kann schwierig sein, sich zu entscheiden, welches man wählen soll. Natürlich müssen Sie sich nicht nur für eine entscheiden. Trotzdem ist es immer gut, eine Standardquelle zu haben, um die neuesten Informationen in der Unterhaltungsindustrie zu erhalten. Welches ist das Richtige für Sie?
Um herauszufinden, was Sie von einer Website für Unterhaltungsnachrichten erwarten, sollten Sie sich zunächst einige Fragen stellen. An welcher Art von Nachrichten sind Sie beispielsweise interessiert? Du willst über Filmneuigkeiten auf dem Laufenden bleiben? Vielleicht interessieren Sie sich auch für Neuigkeiten aus der Musikbranche, Promi-Klatsch oder Netflix-Updates. Sobald Sie herausgefunden haben, welche Art von Informationen Sie interessieren, besteht der nächste Schritt darin, eine Website zu finden, die Ihren Anforderungen entspricht.
Um festzustellen, welche Verkaufsstelle die richtige für Sie ist, müssen Sie zunächst herausfinden, was Sie von dieser Verkaufsstelle erwarten. Sobald Sie das wissen, wird die Entscheidung zu einem einfachen Prozess des Lernens, welche Websites Ihren Interessen entsprechen und welche nicht. Genau dabei bin ich hier, um zu helfen.
Wir werden uns mit People befassen, einem Medium, das erstmals im 20. Jahrhundert die Printmedien dominierte und auch im 21. Jahrhundert online relevant ist. Ist People die richtige Wahl für Unterhaltungsnachrichten? Werfen wir einen Blick darauf und finden es heraus.
Geschichte
Die Idee für das People-Magazin wurde oft einer Gruppe von Menschen zugeschrieben. Zu dieser Gruppe gehören der ehemalige CEO von Time Inc. sowie der frühere Herausgeber des Magazins Life. Andere Mitglieder dieser Gruppe sind Journalisten wie Richard B. Stolley, der bekanntermaßen das Zapruder-Band von der Ermordung von John F. Kennedy erwarb.
Die Vision für das People-Magazin war es, eine Publikation zu sein, die zu den Menschen zurückkehrt, die die Nachrichten verursachen und die davon betroffen sind oder es verdienen, darin zu sein. Unser Fokus liegt auf Menschen, nicht auf Problemen. Es stellte sich heraus, dass diese Formel etwas war, zu dem sich die Massen mit Leichtigkeit hingezogen fühlten. Die Menschen fanden schnellen und kometenhaften Erfolg. Obwohl Time Inc. das Unternehmen mit einer Anfangsinvestition von 4_0 Millionen stärkte, soll das People-Magazin innerhalb der ersten 18 Monate mit dieser Investition die Gewinnschwelle erreicht haben. Das Magazin erschien im März 1974.
Darüber hinaus führte People 1996 ein neues Logo ein und steigerte seine Auflagenzahlen erheblich.
1996 begann People, eine spanischsprachige Version des Magazins namens People en Espanol anzubieten. Diese unterschied sich inhaltlich von der englischsprachigen Mainstream-Version und richtete sich eher an Prominente und Interessenten in lateinamerikanischen Ländern. Darüber hinaus führte People 1996 ein neues Logo ein und steigerte seine Auflagenzahlen erheblich.
Im Jahr 2002 führte das Magazin außerdem People Stylewatch ein, eine ergänzende Zeitschrift, die sich auf Mode, den Stil von Prominenten und Schönheit konzentriert. Es war ein weiterer durchschlagender Erfolg. Es erscheint jedoch nicht mehr in gedruckter Form. Es ist immer noch online zu finden.
Es gab mehrere andere Iterationen des PEOPLE-Magazins, darunter die hispanische Version, das Who-Magazin für den australischen Markt, Teen People für den Jugendmarkt und People.com für den Dotcom-Markt. Obwohl das PEOPLE-Magazin immer noch einmal im Monat erscheint, ist der mit Abstand einfachste Weg, auf die Inhalte von PEOPLE zuzugreifen, über ihre stilvolle und überraschend dezente Website.
Design
Das erste, was mir beim Betrachten von People.com auffällt, ist das minimalistische Design. Es ist ein Stil, der meiner Meinung nach in Magazinen wie People vorherrschend war, da das People-Magazin schon immer einen intelligenten und scharfen Sinn für Stil hatte. Ich nehme an, es ist angesichts des Promi-Klatschinhalts nicht allzu überraschend, aber die meisten Unterhaltungsnachrichtenseiten dieser Art neigen dazu, lauter, auffälliger und unnötigerweise ins Gesicht zu sehen. Die Menschen sind jedoch edel und elegant gestaltet.
Ich habe Mühe, eine Nachrichtenseite zu finden, die einfach zu bedienen und zu navigieren ist. Diese Website ist definitiv eine der besten, die ich kenne. Das Layout ist sehr übersichtlich und es ist einfach, die verschiedenen Abschnitte zu finden. Es gibt viele Artikel zur Auswahl, da die meisten Nachrichtenseiten formatiert sind, und dann eine schnelle und luftige Seitenmenüleiste, die Sie nach Abschnitten durchsuchen können: Nachrichten, Unterhaltung, Lifestyle, Royals, Shopping, People TV. Diese Website wird nicht viel einfacher als diese.
Inhalt
Dies ist meiner Meinung nach ein weiterer Gewinn für People.com. Hier gibt es eine Menge Inhalt, und die angebotenen Inhaltstypen umfassen Text, Bild und Video. Tatsächlich bietet People TV sogar Episoden von Original-Unterhaltungsnachrichtensendungen in voller Länge völlig kostenlos an. Wie viele Unterhaltungsnachrichtenseiten können von sich behaupten, dass sie dasselbe anbieten?
Es gibt unzählige Artikel auf dieser Seite, die ständig und akribisch aktualisiert wird. Wenn etwas Wissenswertes in der Welt der Popunterhaltung passiert, hat People Sekunden oder Minuten später die Neuigkeiten.
Ich interessiere mich nicht für die Inhalte von People, denen es an Substanz zu mangeln scheint. Was als Magazin mit nachdenklichen Profilen und Einblicken in die Menschen begann, die die Nachrichten machen, ist leider weit in Ungnade gefallen, fürchte ich. Das meiste, was People.com heute anbietet, wirkt eher wie ein Promi-Klatschlappen als tatsächlicher Journalismus.
Ich denke, dass Richard Stolley, wenn er die Wahl hätte, heute nicht für den Inhalt des People-Magazins stehen würde. Wenn Sie jedoch Klatsch wollen, werden Sie glücklich sein. Wenn es nicht Ihr Ding ist, dann ist das Printmagazin vielleicht die bessere Wahl für Sie - es hat vielleicht noch etwas von seiner Integrität.
Desktop- und mobile Erfahrung
Ich habe das Design von People schon immer geliebt. Es ist subtil und professionell, einfach zu bedienen – egal, ob Sie die In-Browser-Desktop-Erfahrung oder die In-Browser-Mobile-Erfahrung verwenden. Egal, welches Gerät Sie verwenden, People.com bietet ein hervorragendes Erlebnis.
Es gibt eine People-App, die einen Besuch wert ist, falls Sie unterwegs etwas lesen möchten. Es ist gestrafft und einfacher auf einem Smartphone zu durchsuchen und auch ziemlich gut gestaltet. Nicht ganz so gut gestaltet wie die Seite selbst, aber nah dran. Im Apple App Store hat es eine durchschnittliche Bewertung von 4,3 Sternen erhalten.
Preise und Pläne
People.com ist eine Website, auf der Menschen Artikel lesen können, ohne dafür zu bezahlen. Es sind jedoch Abonnementoptionen verfügbar, und Premium-Mitglieder haben Zugriff auf mehr Inhalte und Angebote. Die Leute haben auch die Möglichkeit, das Magazin in gedruckter Form zu abonnieren, was im Durchschnitt etwa $89 pro Jahr kostet.
Vorschläge, die ich für Personen habe
Ich würde gerne sehen, dass People umfangreichere Inhalte anbietet, besonders in der heutigen Zeit, in der sinnvolle und zum Nachdenken anregende Inhalte so selten sind. Ich würde mir auch wünschen, dass der Premium-Service von People etwas mehr Anreiz bietet. Nur ein paar zusätzliche Artikel und die Möglichkeit, Teile mit Lesezeichen zu versehen, scheint mir nicht genug zu sein.